Slide

SPONSORENLAUF

Diesmal dezentral, jeder läuft sicher für sich!

Gottesdienst um 10:00 Uhr + als Video auf dem YouTube-Kanal der EFG Herford
Sponsorenlauf von 14:00 - 17:00 Uhr

Was ist eigentlich ein
Sponsorenlauf?

Zu jedem Baseballcamp gehört auch ein Sponsorenlauf. Das war bisher immer ein genialer Tag mit gemeinsamem Gottesdienst und anschließendem Fest mit Leckereien und natürlich dem Sponsorenlauf. Kinder und Jugendliche vom Baseballcamp haben sich Sponsoren gesucht, die sie für gelaufene Kilometer gesponsert haben und das Geld kam dem Baseballcamp zugute. Wir haben dafür Material angeschafft, die Technik bezahlt und konnten so vielen die Teilnahme ermöglichen.

Wie kann
ich teilnehmen?

Wir wollen mit euch auch einen dezentralen Sponsorenlauf durchführen. Am 30.05. von 14:00-17:00 Uhr habt ihr Zeit, km zu „fressen“. Dir sind dabei keine kreativen Grenzen gesetzt. Ob du gerne mit dem Bobby-Car, dem Fahrrad, einem Einrad oder klassisch einfach laufen willst.
Wenn du mitmachen möchtest, kannst du dich über folgenden Link anmelden und dir dann deine Sponsoren suchen. Du kannst dir auch hier einen Laufzettel und alle Infos für die Sponsoren herunterladen. Am Lauftag selbst kannst du uns deine km dann mitteilen oder gerne auch Bilder, Nachrichten oder Videos schicken, wir erstellen daraus ein tolles Gesamtvideo.

Das wird dich beim
Sponsorenlauf erwarten!

Wir planen mit den Texanern und unseren Mitarbeitern einen tollen Baseballcamp-Gottesdienst am 30.05., den wir präsent feiern aber auch als Video über YouTube allen zur Verfügung stellen werden.
Auch wir werden an dem Tag aktiv, ihr könnt uns über Instagram oder Facebook folgen und unsere Aktionen miterleben. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch, denn auch wenn wir nicht zusammen sein können, sind wir doch verbunden.
Caption Text21
Menü